Anzeige
Themenwelten Bergedorf
FRITZ SCHELLHORN GmbH

Vom Dach bis zum Keller der Immobilie – hier kommt alles aus einer Hand

TRAUMBAD: Ausführliche Beratung gehört bei dem Fachbetrieb immer dazu, damit der Kunde am Ende rundum zufrieden ist Foto: Adobe Stock KB3

Erfahrener Fachbetrieb für Sanitär, Heizung, Fassade und Dach 

Mit über 100 Jahren Erfahrung gehört die Fritz Schellhorn GmbH zu den ältesten Handwerks-Unternehmen Hamburgs und mit ihren über 60 Mitarbeitern und 7 Handwerksmeistern auch zu den größten. Der erfahrene Fachbetrieb kümmert sich um eine Vielzahl von Arbeiten vom Dach bis zum Keller einer Immobilie und ist ein verlässlicher Ansprechpartner für alle Arbeiten rund um Sanitär, Heizung, Fassade und Dach. So übernimmt der Betrieb z. B. alle Wartungs- und Reparatur-Aufgaben im Sanitärbereich und berät seine Kunden ausführlich auf ihrem Weg zu ihrem neuen Traumbad. Zudem ist der Betrieb spezialisiert auf die Wartung, Reparatur und Installation von modernen Heizungsanlagen inkl. erneuerbarer Energien wie Solarthermie oder Wärmepumpen. Aber auch wer sein Dach oder eine Metallfassade erneuern oder sanieren lassen möchte, ist bei den Profis genau richtig.


Baukunst nach Maß vom Fachmann

ZIMMEREI PIETSCH

Dach, Anbau, Aufstockung

„Auf den Dächern Bergedorfs und der Umgebung sind wir zu Hause“, sagt Wolfgang Pietsch von der Zimmerei Pietsch. „Bei der Sanierung und Gestaltung neuer Dächer legen wir Wert auf Konstruktionslösungen, die Formschönheit, Langlebigkeit und Energieeffizienz vereinen.“ Klar, dass dazu jede Menge Erfahrung, Kompetenz und Engagement gehört. Ob komplette Einzel- und Doppelhäuser oder klassische Zimmererarbeiten wie Dachfenster, Aufstockungen, Gauben oder Carports – bei der Zimmerei Pietsch steht für jedes Projekt eine schlagkräftige Mannschaft bereit: ein Team von 26 gut ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeitern aus Meistern, Gesellen, Auszubildenden und Technikern. „Damit sind die Kunden bei uns auch in den Bereichen Bauplanung, energetische Beratung und Berücksichtigung staatlicher Fördermittel gut aufgehoben“, sagt Jesco Reher.

Weitere Artikel
Seite:1...345678910